Über mich

Mein Name ist Johannes Carstens,

1986 auf die Welt gekommen und habe bis zum mein 21 Lebensjahr in Nordfriesland (SH) gelebt, jetzt bin ich hauptsachlich in Mecklenburg Vorpommern und Umgebung anzutreffen.

Im Februar 2010 bin ich zu der Photography gekommen und im August 2010 habe ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt, die

Canon EOS 7D.

Seit dem begleitet meine Kamera mein Leben und ich versuche mich an vielen verschiedenen Photographischen sowie Filmischen Möglichkeiten.







Auf meiner Webseite werde ihr zum einen Meine Werke sehen könne, aber weil ich sehr gerne im Netz unterwegs bin um mir andere Bilder und Filme anzuschauen, werde ich euch meine Favoriten in meinen Blog  auch zeigen.



Dennoch im Großen und Ganzen wird sich alles um Photography, Musik, Musikvideos und natürlich Filme drehen.

Also viel Spaß beim Anschauen